Podcast von Hanna Schumi vom 4. November 2019

Gepflegte Gespräche Hanna Schumi Felix Bertram

Auszug aus Hanna Schumis Text zu Dr. Felix Bertram auf ihrer Website:

«45 Minuten mit Dr. Felix Bertram. Ich kenne Felix schon ein Weilchen und hang bislang bei jedem seiner Vorträge, bei jedem seiner außergewöhnlichen PR-Termine an seinen Lippen. Der Schweizer Hautarzt kann Haut und Pflege so gut erklären, wie kein anderer und bleibt dabei so bodenständig, so normal und so ehrlich, wie man es sich als Beauty Editor, aber auch als Patient wünscht. Und weil Felix einfach ein großartiger Hautarzt, toller Gesprächspartner und generell ein super Mensch ist, habe ich ihn in meinen Beauty-Podcast eingeladen und heraus gekommen ist Episode 03, in der wir über unsere Haut sprechen.»

Hier auf Hanna Schumis Website anhören.