vom 07.12.2018

Moderne Lippenunterspritzungen

«Lifestyle» vom 07.12.2018

Die TV-Sendung Lifestyle begleitet zwei Patientinnen, die sich bei skinmed ihre Lippen unterspritzen lassen. Vedrana Tesic lässt zum ersten Mal eine Lippen Unterspritzung durchführen und wünscht sich zwar volle, aber keinesfalls künstliche Lippen. Die Lippen sollen eine harmonische, natürliche Form und Fülle erhalten.

Eda Kul hat schon mehrfach Lippenkorrekturen durchführen lassen, war aber bei einem anderen Anbieter mit dem Ergebnis nicht zufrieden und hofft nun wieder auf ein überzeugendes Ergebnis durch die Lippenunterspritzung mit Hyaluronsäure bei skinmed.

Behandlung und Ergebnis können Sie im Beitrag von Lifestyle anschauen.
Weitere Videos zu Schönheitsbehandlungen finden Sie auf unserem Youtube Videokanal.