FAQ

Einblenden aller Antworten
Ausblenden aller Antworten
  • Mich stören meine schwarzen Haare an den Beinen. Kann ich diese dauerhaft entfernen lassen?

    Das ist gar kein Problem: Bei dunkelblonden bis schwarzen Haaren können diese mittels unseres speziellen Diodenlasers in mehreren Sitzungen alle dauerhaft entfernt werden. Lediglich bei sehr hellen Haaren klappt diese Methode nicht.

  • Muss ich nach dem Eingriff Einschränkungen in Kauf nehmen?

    Unmittelbar nach der Laserbehandlung kann die Haut leicht gerötet und geschwollen sein. Das geht jedoch sehr schnell innerhalb weniger Stunden zurück.

Ihre Spezialisten

  • Dr. med Felix Bertram

Dr. med. Felix Bertram
Facharzt für Dermatologie und Venerologie, Mitglied FMH mehr...

  • Dr. med. Gerhard Bertram, Ass

Dr. med. Gerhard Bertram
Facharzt für Dermatologie und Venerologie, Mitglied FMH mehr...

  • Dr. med. Georg-Achim Schneider

Dr. med. Georg-Achim Schneider
Facharzt für Dermatologie und Venerologie mehr...

  • Dr. med. Chanwangpong

Dr. med. Akewit Chanwangpong
Facharzt für Dermatologie und Venerologie, Mitglied FMH mehr...

Kontakt

summa summarum

Behandlung:

Haarentfernung

Behandlungsdauer:

ca. 30 Minuten

Narkose:

keine

Klinikaufenthalt:

ambulant

Nachbehandlung:

keine

Fit für den Alltag:

sofort

Zu beachten:

für ca. 4 Wochen Verzicht auf Sonnenbaden und Solarium

Weitere Fragen:

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf.