Bist Du Up to Date in Sachen Social Media oder befindest Dich sogar im Studium oder einer Weiterbildung dazu? Instagram ist Deine zweite Heimat? Erstellst Du gerne Videos und Fotos, hast kreative Ideen und Freude am Umgang mit Technik? Interessierst Du dich für die Beauty-Welt?

Dann suchen wir genau Dich. Für unsere Social Media Präsenz und zur Marketing-Unterstützung suchen wir eine/n PraktikantIn oder MitarbeiterIn (50% – 100%), die für uns regelmässig mit der Kamera unterwegs ist und unseren Klinik-Alltag in Lenzburg und Aarau festhält. Du betreust unsere Social Media Kanäle und unterstützt uns daneben in unseren weiteren Marketing- und Kommunikationsaktivitäten. Flexibilität, Kreativität und eine selbständige Arbeitsweise sind dabei Voraussetzung.

Es erwartet Dich ein dynamisches Team, spannendes Umfeld und zeitgemässe Arbeitsbedingungen. Interessiert?
Dann schreib uns jetzt eine E-Mail – und schick uns gleich ein paar Beispiele Deiner bisherigen Videos und Fotos an dwuersch@skinmed.ch.